Spielplatzinitiative – Geduld macht sich bezahlt

Bald können die Kinder den schönen, neuen Spielplatz an der Magdeburger Straße erobern. Die Bauarbeiten sind schon gut fortgeschritten.

Den großzügigen Spenden von Merk, Pro Bad König, Entega, Volksbank. Kiwanis, Elektrohaus Hofmann und vielen privaten Spendern ist es zu verdanken, dass der Spielplatz bald fertiggestellt sein wird.

Wir haben uns nicht für einen teuren Rollrasen entschieden, für die klassische Gras-Einsaat, deshalb war es zusätzlich möglich, den Spielplatz noch um eine Sitzgruppe zu erweitern.

Ein bisschen Geduld ist deshalb weiterhin erforderlich, da die Begrünung noch etwas Zeit braucht sich zu entwickeln.

Die offizielle Einweihung ist für Anfang 2020 vorgesehen.

Vielen Dank an die Unterstützer, das Bauamt und den Bauhof und auf weiterhin gute Zusammenarbeit für die Kinder unserer Stadt.