Rezertifizierung des Nordic Walking Aktiv Zentrum Bad König abgeschlossen

Mit dem letzten „Hammerschlag“ zur Befestigung der neuen Strecken- und Pulstafeln wurde die Neugestaltung des DSV Nordic Walking Aktiv Zentrum Bad König fertiggestellt.

Neue gesetzliche Bestimmungen erschwerten die anfängliche Planung, so dass der gesamte Parkour etwas verkleinert werden musste.

Es wurden Sponsoren gefunden, die bereit waren unsere Bemühungen zum Wohle unserer Stadt und ihrer Bevölkerung zu unterstützen, ohne deren Hilfe wir die anstehenden Kosten für die neuen Schilder und Wegweiser nicht hätten realisieren können.

Eine offizielle Einweihung ist in Planung.

Wir danken vorab den Vertretern von Hessen Forst, unserem Bürgermeister Axel Muhn, unseren Sponsoren, den Mitarbeitern des Bauhofs und allen freiwilligen Helfern für die Unterstützung in vielfältiger Weise.

Verein für Kur- und Tourismus und Bad König Stiftung gGmbH